Aktuelles

Sportforum Bernau
An der Tränke 30
16321 Bernau b. Berlin

www.bernauer-fightnight.de

14.06.2013 - Bernauer FightNight

Die Bernauer Fight Night zählt mittlerweile zu einem festen Termin im Kalender jedes Kampfkunst-Fans. Auch dieses Jahr ist es wieder soweit die Bernauer Fight Night findet jetzt bereits im 5. Jahr statt und bringt Kampfkunst-Fans aus Berlin und Umgebung zusammen zu einem Ereignis der Extra-Klasse.

Die Bernauer Fight Night ist ein Sportereignis, das durch sportliche Hochleistungen und Unterhaltungswert überzeugt. Kampfkunst-Sportler aus Berlin und aus ganz Deutschland messen in der Fight Night ihre Kräfte und bescheren den Zuschauern spannende Kämpfe und Kickboxen erster Klasse. Dazu unterhält ein Showprogramm das Publikum während der Pausen und auf der Aftershow-Party können Aktive und Zuschauern zusammen ausgelassen feiern. Die Fight Night ist ein Ereignis, das sich keiner entgehen lassen sollte.

Initiiert wurde die Bernauer Fight Night 2009 von Robert Pausch, dem siebenmaligen Deutschen Meister in Vollkontakt Kung-Fu und Tai-Boxen, fünfmaligen Europameister in Vollkontakt Kung-Fu und zweifachem Weltmeister im offenen Vollkontakt Kampf. Robert Pausch ist von ganzem Herzen Kampfkunst-Sportler und möchte den Kampfsport in Deutschland aus seinem Schattendasein führen. Er weiß, wie viel Unterstützung man als Kampfsportler braucht und möchte diese an junge Kämpfer weitergeben.Die Fight Night soll die jungen Sportler unterstützen und etwas dazu beitragen, den Aufstieg des Kampfsports von der Amateurliga in den Profisport zu fördern. Dass die Fight Night nun schon zum dritten Mal stattfindet, zeigt, wie gut diese Veranstaltung von Zuschauern und Kampfsportlern angenommen wurde. Die Bernauer Fight Night ist ein Sport-Highlight für Bernau und Berlin!